-L-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  something
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Raminini's blog
Letztes Feedback
   3.10.12 09:55
    AC11pF wgzrpjmeexti, [u
   8.10.12 19:12
    DgE4pD qrajouqljkys, [u
   8.10.12 21:35
    GuSuHF pnvqdtunqoch, [u
   10.10.12 10:17
   
   12.10.12 18:52
   
   12.02.13 03:39
    phN1Ge ugdjippfqfvs, [u

http://myblog.de/lucyinthesky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
starting this thing

 13/08/2009

Es ist also so weit. Ich, die sich Monate, wenn nicht sogar Jahre lang gewehrt hat, ihre Gedanken im Internet abzudrucken (abgesehen von den Sätzen, die ich manchmal in studivz und facebook von mir gebe), ist unter die "Blogger" gegangen. Obwohl ich schon immer begeistert war von der Cyber-Gedankenflut des Ramin Valipours, wollte ich mir den ganzen Spaß nicht antun. Zumindest für die nächsten Tage werden meine guten Vorsätze reichen, dann wird mich entweder die motivation vollkommen verlassen oder ich werde nur noch Zitate und kurze Statements von mir geben..

 najaaa..aber jetzt versuch ichs mal:

..inzwischen sind die Ferien in ihrer Halbzeit angelangt, das Wetter hat sein bestes getan, um die Schwimmbäder leer und sauber zu halten...Ich muss sagen, ich hab schon spannendere 3 Sommermonate verbracht.. doch zumindest eine Person hab ich, die seit neuestem bei mir ein Lächeln auslöst (this chapter will maybe and hopefully be continued in time)

..außerdeeeem und vor allem das lässt diese Ferien einzigartig werden: meine große Reise rückt näher. Der Countdown zeigt "14 Tage" an und ich bin gespannt, was mich dort am anderen Ende der Welt (sind ja immerhin 20 Stunden Flug, ich glaub das könnte man als "anderes Ende" bezeichnen..) erwartet. Ein Fixpunkt in meinem Monatsplaner ist auf jeden Fall surfen und dabei nicht an die tausenden Haie unter mir zu denken (zu viele Haifilme verzerren die Realität  ).. andere Fixpunkte of course: neue Leute kennenzulernen, die Insel(n) erkunden, tauchen oder zumindest schnorcheln, das Leben in einem Studentenwohnheim zu genießen..und vielleicht nach mehr als 6 Jahren wiedermal auf ein Pferd zu steigen (zwecks Strandreiten)..

all in all, I'M EXCITED and looking forward to it !!

 

Ich bin mal am Weg nach Oberösterreich, also bis dahin, viele schöne Sommertage und noch mehr lange Partynächte..(get drunk, get dirty- just like they say "nothing is illegal until you get caught" 

L

(dieser Text wurde unter extremen Schlafdefizit verfasst, etwaige grammatikalische Ausrutscher seien der Authorin deshalb  verziehen)

(verwendet man in Blogs eigentlich Großbuchstaben?)

 


13.8.09 23:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pilger / Website (14.8.09 15:40)
Groß-, klein-, lechts- oder rinksdrehende Schreibung sind bloggenderweise erlaubt, genauso die Häufigkeit und Länge der Einträge. Ist ja schließlich dein ganz privates Öffentlichkeitsvergnügen. Zu den Haien ist zu sagen, dass im Jahr ca. 100 Menschen von Haien angegriffen werden, wohingegen 10.000 Haie in den Haiflschflossensuppen Frankreichs und Japans enden. Wir sehen hier also ein ökologisches Ungleichgewicht, dass eher für den Hai als für uns bedenklich ist. Also auf die Surfbretter und ab zum Schnorcheln. Vergiss die Suppenwürfel nicht!
Ach, der Grund meines Eintreffens in diesem virtuellen Raum ist deinem Blognamen geschuldet. Eben jenen Song der Beatles hab ich gerade noch beim Essen kochen gehört (Spaghetti arrabiata! Nicht Suppe. Nicht Fisch.) und solchen Zufällen muss man nachgeben.
Willkommen in der Bloggosphäre Miss Diamond,

ein virtuell reisender Unbekannter


(17.8.09 13:30)
..vielen Dank für dieses kreative, anonyme und zum Nachdenken anregende (->Haie) Feedback



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung