-L-

  Startseite
  Über...
  Archiv
  something
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Raminini's blog
Letztes Feedback
   3.10.12 09:55
    AC11pF wgzrpjmeexti, [u
   8.10.12 19:12
    DgE4pD qrajouqljkys, [u
   8.10.12 21:35
    GuSuHF pnvqdtunqoch, [u
   10.10.12 10:17
   
   12.10.12 18:52
   
   12.02.13 03:39
    phN1Ge ugdjippfqfvs, [u

http://myblog.de/lucyinthesky

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
here we are again..

 

I'm back

 

...nach fast 2 Jahren Pause melde ich mich zurück. Diese Pause war hauptsächlich dadurch bedingt, dass ich -ich bin ehrlich- komplett auf meinen Blog vergessen habe und mich eigentlich erst eine E-Mail mit "Sie haben einen neuen Gästebucheintrag" wieder an seine Existenz erinnert hat.

 

Was in den letzten 2 Jahren passiert ist- die Hard Facts:

- ich bin 2 Jahre älter geworden (na no na ned)

- ich habe mein Bachelorstudium abgeschlossen

- ich habe eine Wohnung, die ich mit einer Schulfreundin mit einer Schulfreundin bald beziehen werde (im Moment dient sie als Partylocation)

 

Was gleich geblieben ist:

- ich wohne noch immer in Wien

- ich weiß noch immer nicht was ich eigentlich mal werden will

- mein Hund ist noch genauso unerzogen

- und ich genieße noch immer mein Studentenleben

 

Wo es mich in der Zwischenzeit hinverschlagen hat:

wie damals angekündigt in Hawaii, wo ich die Zeit meines Lebens verbringen durfte... danach gab es ein Hawaii-Treffen in Kopenhagen, später eines in Lausanne (Schweiz), vergangenes Jahr war ich 1 Monat in Barcelona, danach auch noch einige Male dort, ein Trip führte mich durch Andalusien (genauer gesagt: Jerez de la Fronterra, Conil, Cadiz, Gibraltar, La Linea, Marbella, Malága, und dann noch rauf nach Madrid), auf dem Reiseplan lag auch eine kleine relativ spontane Italienrundreise (begonnen mit Venedig, über Verona, Bologna, Florenz, Pisa, Siena bis nach Rom), ein paar Kurztrips führten mich und einige meiner Freunde unter anderem nach München und Prag...

 

Geplante Reisen: 

obwohl es schon Mai ist, bin ich immer noch unentschlossen, wo es diesen Sommer hingehen soll. Eigentlich sollte ich ja Geld für die Wohnung sparen, aber was man nicht eigentlich alles machen sollte.

Ursprünglich wollte ich 2 Monate nach NYC um dort ein Praktikum zu absolvieren..und obwohl mir jeder sagt "wooow, mach das unbedingt", verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und mache es nicht..stattdessen werde ich wahrscheinlich Anfang Juli im Flieger nach Costa Rica sitzen. Impfungen sind schon eingekühlt, jetzt fehlt nur noch the final decision

 

 

29.5.11 14:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung